OB Rampf gratuliert Stadtwerke-Azubis

aa stadtw personalvers neuVier junge Kollegen beendeten im Sommer 2011 ihre Ausbildung in den Stadtwerken Landshut. Kerstin Beck erlernte den Beruf der Fachangestellten für Bädertechnik im Stadtbad Landshut. Verena Kammerer und Dominic Weinzierl wurden in der Kläranlage Dirnau erfolgreich zu Fachkräften für Abwassertechnik ausgebildet.

Michael Beier hatte die Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich absolviert. Die beiden Fachkräfte für Abwassertechnik, Verena Kammerer und Dominic Weinzierl, hatten zudem hervorragende Ergebnisse in den Abschlussprüfungen erzielt.

Bei der Personalversammlung in den Stadtwerken Landshut gratulierten Oberbürgermeister Hans Rampf, Werkleiter Werner Maier und der Personalratsvorsitzende Felix Kufner den vier erfolgreichen Auszubildenden zum Abschluss ihrer Lehrzeit in den Stadtwerken Landshut. Alle vier ehemaligen Auszubildenden sind bei den Stadtwerken Landshut in ihren erlernten Berufen weiterbeschäftigt.