Antiamerikanismus

Junger Freund, mit Vokabeln wie "Quatsch" würde ich an Ihrer Stelle vorsichtig umgehen, und vor allem erst einmal richtig das lesen, was Sie zu beantworten meinen. Ich habe von "antiamerikanisch motiviertem Geschreibsel" geschrieben, und dabei bleibe ich, weil das alles klarer ist als Knödelbrühe. Was ein Ohoven etc. sagt, hat allein deshalb noch keinerlei Beweiskraft. Und selbstverständlich toben sich bei diesem Thema gegen die USA jede Menge Leutchen aus, die vor lauter antiamerikanischem Ressentiment kaum noch laufen können. Das mit den "Großen" ist nichts als ein Vorwand, der sich zudem bestens eignet zum Anheizen weiterer Hass-Stimmung. So wie es die Schiedsgerichte in der angeprangerten Form nicht geben wird, so werden auch keine Standards "ausgehöhlt", weil den Politikern ihr politisches (Über-) Leben lieb ist. Man kann das ganze Zeugs von "Chlorhühnchen" und ähnlichen Unsinn beim besten Willen nicht mehr hören und lesen! - Gez. Horst Eberhartinger