FW-Chef Aiwanger: "Horst Seehofers jetzige Energiepolitik ist so verantwortungslos"

du niederbayeierischer stammtischpolitiker, du hubsi blablabla, in keiner politischen verantwortung aber immer nur bla bla bla. für was stehts du eigentlich. für windkraft, für wasserkraft, für bio gas anlagen, für konzentrierte schweinemast (als ferkelerzeuger) wie in deiner heimat (hohentann) und pate des ehemaligen spd obbgm der stadt münchen christian ude. regenerative energie ohne windrad und wenn dann nur heiliger florian zünd andere an ausserhalb des landkreises landshut oder ausserhalb der zuständigkeit meiner lebensgefährtin im landkreis regensburg. lieber engel alosius, dass wirst du doch wohl einem bayerischen wirtshaus- und stammtischpolitiker meines kalievers zugestehen. bundes- landes- fraktionsvorsitzender im landtag der partei der freien wähler, stadt und kreisrat im landkreis landshut. zur b15 neu habe ich keine und wenn dann meine eigene meinung deshalb fahre ich lieber zur ilse aigner auf die burg, als wie es mein wählerauftrag wäre mich im landtag für die region sprich für eine vernünftige verkehrsregelung im stadtgebiet von ladshut und im landkreis landshut einzussetzen. was geht mich eine verantwortungsvolle politik in bayern an, solange ich meine fans in den frustrierten csu wählern, den vor 1945 geborenen bayern hinter mir weis und ich den leuten nach dem mund reden kann, solange werde ich politisch erfolgreich sein mein geld mit dieser masche verdienen und mein auskommen haben. "es grüßt hubsi aiwanger bundesvorsitzender der partei der frein wähler in der bundesrepublik deutschland". stadt- kreisrat siegfried ziegler ergoldsbacher str. 10 8456 rottenburg