Landshut – pm (23.02.2021) Julia Schnurer, Gründerin der Marketing Boutique, gibt als Expertin für Online Marketing im neuen Meetup von LINK – Das Gründerzentrum Landshut einen Überblick über brisante und vor allem allseits präsente Digital Marketing Themen wie Google, Social Media und Co..
Google Ads, Social Ads, Targeting, Persona, Zieldefinition, Networking, Landingpage, Leadgenerierung, Content, CPC, Branding, Traffic – Wer behält bei diesen Begriffen noch den Überblick und wo sollte man zuerst anfangen? In dem Vortrag erklärt Julia Schnurer grundlegende Ansätze, Vorgehensweisen & gibt Profitipps für eine nachhaltige Onlinestrategie.
Als junges Unternehmen ist es wichtig sich auch nach außen zu präsentieren und die Kompetenz auch im digitalen Bereich zu zeigen. Doch wie genau finde ich meine Zielgruppe im Netz und wie erreiche ich diese am besten? Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Tools, die die Sichtbarkeit von Marken erhöhen können.
Gerade als Startup oder kleines Unternehmen ist Zeit aber sehr kostbar. Die Möglichkeit, schnell und zielgereichtet zu kommunizieren, spart allen Mitarbeitenden viel Zeit. Julia Schnurer gibt einen Einblick in die Vielfalt der digitalen Marketingtools, wie diese funktionieren und für wen sie sich am besten eignen.
Mit verständlichen und praxisnahen Beispielen zeigt die Marketing Expertin am 25. Februar wie eine gelungene Onlinestrategie aussehen kann und wie diese nachhaltig die Sichtbarkeit der Marke in Online-Medien erhöht.
Thema: Der Sichtbarkeitsbooster für Startups Datum: 25. Februar, 18 Uhr
Referent: Julia Schnurer Location: Online
Alle Interessierten, insbesondere aber Gründer und Startups, sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Meetup wird als Onlineveranstaltung stattfinden.
Anmeldung wird erbeten über meetup.com/LINKWORK oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!