Habe ich was überlesen? Droht uns ein Isar-Tsunami in Niederaichbach? Wie billig ist es eigentlich ein politisches Konzept ausschliesslich auf dem Schüren von Ängsten aufzubauen. Übrigens: Claudia Roth war Ende Januar einige Tage auf Besuch bei den Ajatollahs im Iran. Dort hat sie kopftuchtragend in einem Interview zum Besten gegeben, dass die Nutzung der Atomkraft im Iran kein Tabu sein darf. Welch Schizophrenie! -  Freundliche, Grüße Alexander Putz

Nachdem so viele Parteien für ihre Aschermittwochsveranstaltungen zu ausschweifenden Busfahrten ins niederbayrische Hinterland einladen, sei hier der Hinweis gegeben, dass auch mitten in Landshut eine hochkarätige Veranstaltung stattfindet. Nämlich die der Grünen mit Hauptredner Cem Özdemir im Bernlochner. Begeisterte Busfahrer kommen trotzdem auf ihre Kosten: der Bernlochner ist über die Haltestelle Ländtorplatz mit den Stadtbuslinien 1, 2, 4, 5 und 10 erreichbar. - - gez. Frank Steinberger

Woher haben sie diese Aussage Herr Putz? Ich meine in Sachen Atomkraft und Iran, bitte Quelle angeben. - LG Reiner Zisler

Aber gerne doch: Zuerst habe ich das bei Michael Miersch (Fokus) auf Twitter gelesen, dort war ein Link zu diesem Blog: https://www.fischundfleisch.at/politik-jetzt-ich/reden-ist-silber-roth-ist-gold.html - Man findet aber auch auf Zeit online einen von Frau Roth selbst verfassten Kommentar, in dem sie wörtlich schreibt: >> Atomkraft ist kein Tabu: Ich bin aber überzeugt davon, dass wir uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Kontakten für einen erfolgreichen Abschluss der Atomverhandlungen einsetzen sollten. Die Bundesregierung, die USA und die weiteren Mächte des Sicherheitsrates sind auf dem richtigen Weg, wenn sie mit dem Iran über eine zivile Nutzung der Atomkraft verhandeln. - Gez. Alexander Putz

Unterkategorien

Seite 1 von 172